Update 09.02.2018

Jasmin wurde erfolgreich operiert und befindet sich noch einige Tage in der Klinik.

Chloe wurde leider Diofilaria positiv getestet - dies ist der Grund für ihre erschwerte Atmung.
Die Behandlung wird nun eingeleitet.

Wir werden berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Zwei Engel in Not - Chloe und Jasmin

Zwei unserer kürzlich geretteten Mäuse geht es nicht gut und brauchen eure Schutzengel :-( Chloe hat schlimme Atemprobleme - Jasmins Ohren OP (wahrscheinlich Gehörgangsresektion) kann nicht warten, bis sie in Deutschland ist, da sie sehr schlimme Schmerzen hat und das Eiter aus den Ohren läuft . Beide sind nun stationär in einer sehr guten Klinik in Ungarn. Bei Chloe vermuten die Ärzte eine schlimme Herzmuskelentzündung- genaueres werden aber weitere Untersuchungen zeigen . Jasmin hat morgen ihren OP-Termin :-( Bitte helft uns helfen und unterstützt uns bei den anfallenden Kosten! Plattnasenhilfe e.V. Commerzbank München Konto 0555055300 BLZ 70040041 IBAN: DE 24 70040041 0555055300 BIC: COBADEFF700 Paypal: info@plattnasenhilfe.de

Kontakt

Plattnasenhilfe e.V.

info@plattnasenhilfe.de

Tel: 08141-34 71 69

Handy: 0176-21 54 12 44

Spende jetzt online per PayPal - jeder Betrag hilft uns! Danke.

Ihr Einkauf  hilft

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Bankverbindung: Plattnasenhilfe e.V.

Commerzbank München

Konto 0555055300


BLZ 70040041

IBAN: DE 24 70040041 0555055300


BIC: COBADEFF700

Spenden online