Unser Ärzteteam in Deutschland


tierklinik nienburg

Dr. Wiggo Grußler

Viele von Euch kennen ja bereits den Mann, dem die Plattnasenhilfe vertraut: unser "Vereinstierarzt" Dr. Wiggo Grußler.

 

Dr. Grußler ist auch stets unsere erste Anlaufstelle für frisch eingetroffene Pfleglinge. Etliche davon wurden bei ihm notversorgt und notoperiert. Dabei spielt weder der Wochentag, noch die Uhrzeit eine Rolle. Denn auch außerhalb der normalen Praxisöffnungszeiten ist er, sogar an Wochenenden, nach Eintreffen unserer Notmäuse, immer sofort zur Stelle. Auch jede Menge unserer Adoptanten sind zwischenzeitig begeisterte Patienten von ihm. Dr. Grußler ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und das bei den Plattnasen gefürchtete Narkoserisiko, verliert bei ihm fast den Spuk.

Wir legen unsere Bullys und Möpse vertrauensvoll und mit ruhigem Gefühl in seine fachmännischen Hände und freuen uns auf eine weiterhin so perfekte Zusammenarbeit.

 

Hier geht's zur Homepage von Dr. Grußler:  http://www.wkeo6081m.homepage.t-online.de/

 

Tierarztpraxis Dr. Schiele

Die Plattnasenhilfe e.V. hat in der Praxis von Dr. Schiele einen kompetenten Partner in allen Gesundheitsfragen der Plattnasen gefunden.

 

Hier geht's zur Homepage:
http://www.tierarztpraxis-rosenheim.de/

Unsere Tierärztin in der Slowakei


MVDr. Katarína Baráthová



Partner


Andy sammelt fleißig Spenden für uns!

https://www.facebook.com/hautmeister/?ref=page_internal

Mitglieder der Plattnasen bekommen 10% bei ihm. 

http://www.hundefluesterer.com/

Mitglieder der Plattnasenhilfe e.V. erhalten 10% Rabatt auf ein Fotoshooting ihrer Fellnasen.