Unser Ärzteteam in Deutschland

Tierklinik Nienburg

Tierarztpraxis Dr. Schiele

Viele von Euch kennen es bereits die Praxis, dem die Plattnasenhilfe vertraut: unser "Vereinstierarzt" Dr. Schiele und Team.

Dr. Schiele ist auch stets unsere erste Anlaufstelle für frisch eingetroffene Pfleglinge. Etliche davon wurden bei ihm notversorgt und notoperiert. Dabei spielt weder der Wochentag, noch die Uhrzeit eine Rolle. Denn auch außerhalb der normalen Praxisöffnungszeiten ist er, sogar an Wochenenden, nach Eintreffen unserer Notmäuse, immer sofort zur Stelle. Auch jede Menge unserer Adoptanten sind zwischenzeitig begeisterte Patienten von ihm. Dr. Schiele ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und das bei den Plattnasen gefürchtete Narkoserisiko, verliert bei ihm fast den Spuk.

Wir legen unsere Bullys und Möpse vertrauensvoll und mit ruhigem Gefühl in seine fachmännischen Hände und freuen uns auf eine weiterhin so perfekte Zusammenarbeit.

Hier geht's zur Homepage:

Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH

Unsere Tierärztin in der Slowakei

MVDr. Katarína Baráthová

Physioteam

Hier geht's zur Homepage:

www.vanhoef.de

Bankverbindung:

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00