💙 GANADOR💙

 

 

Ganador wurde fast verhungert und mit deformierten Vorderbeinen beschlagnahmt und landete in der Tötungsstation 😞.

 

Nach seiner Rettung wurde schnell klar, dass er dringend eine Penis-Operation benötigte. Kaum von dieser Operation erholt, erlitt Ganador einen schlimmen Bandscheibenvorfall und musste erneut schnellstmöglich ins MRT und anschließend wieder operiert werden 😢.

 

Aber auch diese Operation hat er mit viel Lebenswillen überstanden und bekommt nun regelmäßig Physiotherapie, damit er weiterhin nicht auf den Rolli angewiesen ist und selbständig, zumindest noch etwas, laufen kann. 

 

Seine deformierten Vorderbeine verändern das Gangbild und ziehen im gesamten Knochengerüst Probleme durch Fehlstellungen und Fehlbelastungen mit sich. 

 

Ganador konnten wir aufgrund seiner schlechten gesundheitlichen Verfassung keine Vermittlung - und den damit verbundenen Flug - nach Deutschland mehr zumuten.

 


Download
Formular ausfüllen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:

info@plattnasenhilfe.de

(bitte unbedingt an "Freunde versenden" auswählen, da sonst Gebühren anfallen)



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren