GEORGE

 

 ist zwei Jahre alt und eine Privatabgabe. 

 

Er ist seit ein paar Monaten bei unserem Bully-Flüsterer Stefan. Nachdem George bei der kleinsten Belastung immer wieder einfach umfiel, wurde in vielen aufwändigen Untersuchungen eine Pulmonalstenose diagnostiziert. 

 

Diese konnte am 06.12. erfolgreich operiert werden und nun hoffen wir, dass er ein besseres Leben ohne Atemnot und Ohnmachtsanfälle führen kann.

Aufgrund seiner selbstbewussten Einstellung haben wir uns entschieden, dass George bei unserem Bully-Flüsterer als Dauerpflegling leben wird, da er sein Leben lang immer wieder liebevoll-konsequent an das Bully-1x1 erinnert werden muss.


Download
Formular ausfüllen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren