­čĺÖ PACO ­čĺÖ ist eine Privatabgabe aus Deutschland.

Der kleine Mann ist, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, kein Franzose sondern ein Boston Terrier. 

Und dem Terrier in sich macht er alle Ehre ­čĄş.

Urspr├╝nglich wurde er in Polen als Franz├Âsische Bulldogge verkauft und ist dann aufgrund seines nicht ganz einfachen Charakter durch mehrere Familien gegangen ­čśö.

Seit Herbst letzten Jahres ist er auf einer unserer Pflegestellen.

Wir haben versucht, ­čĺÖ PACO ­čĺÖ auf eine Vermittlung in ein F├╝rImmerZuhause vorzubereiten, aber trotz erfahrener Pflegestelle ist es uns als verantwortungsvollen Verein leider nicht m├Âglich.

­čĺÖ PACO ­čĺÖ ist nicht berechenbar und l├Ąsst sich nur nach sehr intensiver Arbeit mittlerweile von seinem Pflegefrauchen anfassen. Allen Anderen ist Vorsicht ÔÜá´ŞĆ geboten.┬á

Wir m├Âchten in jedem Fall vermeiden, dass eine Vermittlung schief l├Ąuft und er nochmal aus seinem Leben gerissen werden muss ­čśą.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass er f├╝r immer bei der Plattnasenhilfe e. V. bleibt.

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank M├╝nchen

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren