Der kleine Mann lebte jahrelang in einem Zwinger, abgeschoben in einem abgelegenen Tal im Hinterland von Gran Canaria. Unser Engel dort, Gio, hat, am 03.02.2022, in einer Nacht und Nebel-Aktion die Eigentümerin aufgesucht und ihn sofort mitgenommen. 

 

Auf der Fahrt ins Glück war er sehr aufgeschlossen und happy über jeden Kontakt.

 

Durch die jahrelange Zwingerhaltung ist er in einem sehr schlechten Zustand, hat entzündete Ohren und viele Hautauffälligkeiten, die wir noch näher untersuchen lassen. Außerdem ist er sehr dünn. 

  

Er darf auf Grund seines Alters von 12 Jahren in unserer Auffangstation auf Gran Canaria bleiben. 

 


Download
Formular ausfüllen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren