Unser ­čĺÖ Didi ­čĺÖ hat leider weiterhin nicht viel Gl├╝ck in seinem Leben ­čśö.┬á

 

Sehr lange war er - leider erfolglos - auf der Suche nach SEINEM F├╝rImmerZuhause ­čĆí und jetzt hat der Tierarzt auch noch einen gro├čen, b├Âsartigen Blasentumor festgestellt ­čśó.┬á

 

Die Prognose des Tierarztes ├╝ber die Zeit, die noch bleibt, liegt bei etwa sechs Monaten bis maximal einem Jahr, wobei diese Angaben nat├╝rlich ganz grobe Sch├Ątzungen sind und sich ­čĺÖ Didis ­čĺÖ Symptome auch deutlich schneller verschlimmern k├Ânnten ­čś×.

 

Er bekommt nun palliativ Schmerzmittel. 

 

 

Selbstverst├Ąndlich k├Ânnen wir bei diesem Schicksal keine Maus mehr mit ruhigem Gewissen vermitteln, weil wir zum Einen der Maus keinen Umzug mehr zumuten m├Âchten und zum Anderen nat├╝rlich dem Adoptanten den ja leider schon vorbestimmten Schmerz bei der wahrscheinlich kurzfristigen Verabschiedung der Maus nicht antun k├Ânnen ­čĺö.

 

Aus diesem Grund bleibt ­čĺÖ Didi ­čĺÖ nun als Dauerpflegling in seiner Pflegestelle ­čą░.┬á

 

Das bedeutet, ­čĺÖ Didi ­čĺÖ sucht nun dringend Paten, die ihn bei seinen vielen Tierarztrechnungen und den dauerhaft ben├Âtigten Medikamenten ­čĺŐ ­čĺë gegen die Herzerkrankung unterst├╝tzen ­čÖĆ­čĆ╗┬á

 


Download
Formular ausf├╝llen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank M├╝nchen

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:

info@plattnasenhilfe.de

(bitte unbedingt an "Freunde versenden" ausw├Ąhlen, da sonst Geb├╝hren anfallen)



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren