💙 Krümel 💙

 

Krümel kam als Privatabgabe in ein Tierheim, aus dem wir ihn in unsere Auffangstation geholt haben um ihn tierärztlich versorgen zu lassen und wieder aufzupäppeln. 

 

Leider wurde Krümel in der Vermittlung immer übersehen und es fanden sich (vermutlich auch aufgrund seines Alters) keine geeigneten Interessenten 😔.

 

Nach fast einem Jahr auf der Suche konnte er dann leider im schleichenden Prozess immer schlechter laufen. Wir brachten ihn in die Tierklinik zur diagnostischen Abklärung. Es stellte sich heraus, dass unser Krümel einfach „alt geworden“ ist und ein natürlicher Verschleiß seine Gehbeeinträchtigung hervorruft. 

 

Mittlerweile hat Krümel einen Rolli, mit dem er sich selbständig fortbewegen kann.

 

Außerdem wurde in seiner Luftröhre ein Gewebe festgestellt, das leider auf einen Tumor schließen lässt 😞. 

 

Krümel konnten wir aufgrund seines Alters und seiner schlechten gesundheitlichen Verfassung keine Vermittlung - und dem damit verbundenen Flug - nach Deutschland mehr zumuten. 

 

Trotz seines traurigen Schicksals liebt Krümel Bälle in jeder Farbe und Größe über alles und genießt sein Leben in unserer Auffangstation auf Gran Canaria 🥰 ⚽ 🏀.

 

 


Download
Formular ausfüllen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:

info@plattnasenhilfe.de

(bitte unbedingt an "Freunde versenden" auswählen, da sonst Gebühren anfallen)



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren