💗 Shira 💗

 

Shira kam im Februar 2023 extrem dünn und mit deformiertem Rücken in unsere Obhut. 

 

Die Maus wird auf mindestens 10 Jahre geschätzt. Wie genau ihr vorheriges Leben aussah und was sie alles durchmachen musste, können wir nicht sagen. Bisher konnte auch noch nicht festgestellt werden, warum sie so dünn ist und was genau mit ihrem Rücken passiert ist.

 

Sie ist gelähmt, kann jedoch zum Glück selbstständig Kot und Urin absetzen, aber nicht kontrolliert halten. 

 

Um sich bewegen zu können, ist Shira für den Rest ihres Lebens auf einen Rolli angewiesen.

 

Shira konnten wir aufgrund ihres Alters und ihrer schlechten gesundheitlichen Verfassung keine Vermittlung - und den damit verbundenen Flug - nach Deutschland mehr zumuten. 

 

Shira ist trotz aller Handicaps ein wahrer Sonnenschein im Herzen und freut sich über jede Aufmerksamkeit oder Streicheleinheit 🥰.

 

 

Download
Formular ausfüllen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:

info@plattnasenhilfe.de

(bitte unbedingt an "Freunde versenden" auswählen, da sonst Gebühren anfallen)



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren