Du möchtest eine Plattnase adoptieren?


 

 

 

 

 

Du hast ERNSTHAFTES Interesse daran, einem unserer geretteten Hunde ein FÜRIMMERZUHAUSE zu geben?

 

 

 

 

 

 

 

Dann möchten wir DICH ganz genau kennenlernen! Denn für uns ist es das Wichtigste, dass das zukünftige Hund-Mensch-Team perfekt zusammenpasst! 

 

Der Fragebogen ist sehr umfangreich, da wir möglichst alles über das neue Zuhause erfahren möchten.

 

Nimm Dir ein bisschen Zeit und fülle den Anfragebogen aus und sende uns diesen per Onlineformular zu.

 

Erfahrungsgemäß bekommen wir sehr viele Anfragen für unsere zu vermittelnden Mäuse und können daher, aus Zeitgründen, nicht immer alle beantworten. Vielleicht passt die Maus, für die Du Dich beworben hast, besser in ein anderes Leben. Das sollte Dich dann aber nicht davon abhalten, unsere Vermittlungsseite genau im Auge zu behalten. Vielleicht ist bald Dein Pendant dabei!

 

Bitte beachte, dass das neue Familienmitglied bei unserem Vereinssitz hier in und um München abgeholt werden muss.


Anfrageformular zur Adoption eines Hundes

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte nur einmal auf Senden klicken! Wir melden uns bei dir so schnell wie möglich. Wenn du innerhalb einer Woche keine Nachricht erhalten hast, kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren. DANKE!

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:

info@plattnasenhilfe.de

(bitte unbedingt an "Freunde versenden" auswählen, da sonst Gebühren anfallen)



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren