Hubert


Hubert war schon einmal vermittelt, ist jetzt aber wieder da! Leider hat es in seiner neuen Familie nicht geklappt, die Hündin vor Ort wollte einfach Einzelprinzessin bleiben. Hubert selber kommt mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechtes prima klar. Allerdings gibt es immer noch im Alltag Sachen, die ihn unsicher machen und dies muss er dann auch kommentieren. Er ist immer gut gelaunt, muss aber noch dass ein oder andere lernen. Hubert ist ein kleiner Kindskopf der endlich die Welt entdecken darf.

Geschlecht:

Alter:

Verträglichkeit mit anderen Hunden?

Kann eine angemessene Zeit allein bleiben?

Kann im Auto mitfahren?

Standort:

Charaktereigenschaften:

Rüde

ca 6 Jahre

ja; mit beiden Geschlechtern

ja

ja

Pflegestelle Großraum München

verschmust

neugierig

geht gern Spazieren

tollpatschig

in neuen Situationen ein wenig ängstlich

leinenführig