💙 GEORGE 💙

 

 

George musste sich erfolgreich einer sehr komplizierten Operation bezüglich seiner Pulmonalstenose unterziehen. 

 

Bedingt durch seine Vergangenheit ist George bis heute nicht zu Händeln und der Einzige, der mit ihm (nach viel Arbeit und immer weiterer Arbeit umgehen kann), ist unser Stefan.

 

George ist ein kleiner „Monk“ und braucht seinen geregelten Tagesablauf. Fremde Menschen kann er nicht leiden 😔.

 

Aufgrund seiner selbstbewussten Einstellung lebt George bei unserem Bully-Flüsterer wo er sein Leben lang immer wieder liebevoll-konsequent an das Bully-1x1 erinnert wird  😈😇 und jeder weiß, wie er mit George umzugehen hat, wenn er mal wieder „not amused“ ist 🤭. 

 

George sammelt beim Spazieren gerne große Äste oder halbe Bäume 🌳 ☺ und liebt es mit seinem Ball zu spielen.

 


Download
Formular ausfüllen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:

info@plattnasenhilfe.de

(bitte unbedingt an "Freunde versenden" auswählen, da sonst Gebühren anfallen)



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren