Neuigkeiten rund um die Plattnasenhilfe


NEUJAHRSGRUSS 



🐾 ❤️ Und wieder ist ein Jahr vorbei, in dem wir vielen Mäuschen in ein neues Leben helfen konnten, hoffentlich dem Einen oder der Anderen die Augen öffnen konnten, dass umgedacht und hingeschaut werden muss… 

Wir konnten weiteren Dauerpfleglingen ein Zuhause in unserem Team ermöglichen, ein neues Projekt in Rumänien auf den Weg bringen, endlich unsere neue Homepage online stellen, ein neues Auto für die Auffangstation stemmen und, und, und ...🐾

 

❤️ Wir sagen von HERZEN DANKE ❤️ 

 

Danke für Eure Unterstützung und Euren Schulterschluss. Danke an jeden Einzelnen, der uns in 2022 zur Seite stand 👍❤️

 

In diesem Jahr feiern wir das 10-jährige Bestehen der Plattnasenhilfe e.V., möglich ist das nur mit der Hilfe jedes Einzelnen … 

 

Wie bei einem 🧩Puzzle 🧩, bei dem jedes Teilchen 🧩 seinen Platz hat, keines fehlen darf, jedes in ein anderes Puzzle-Stück greift und es ergänzt 🧩🧩.

 

Wir sind stolz auf viele großartige Puzzle-Teilchen 🧩, die uns unterstützen… 

 

Sei es, dass sie spenden, in der Auffangstation helfen, Mäuse adoptieren, ihnen als Pflegestelle ein erstes Zuhause geben, Dauerpfleglinge in ihre Obhut nehmen, Spenden über den privaten Marktplatz der Plattnasenhilfe sammeln, kreative Ideen umsetzen, unsere Hauptseite und Homepage auf dem neusten Stand halten… 

keines der Teilchen 🧩 alleine könnte unsere „Arbeit“ möglich machen – das geht nur zusammen! 

 

Auch die Kliniken unseres Vertrauens sind ein wichtiges Teil 🧩, auch das ist nicht selbstverständlich, noch nachts kranke Mäuschen zu versorgen 💉🩺 oder vielleicht auch einmal eine Rechnung zu schieben, weil uns die Realität und die Notfälle einmal wieder überrollt haben 🚨

 

Wir sind stolz auf das, was wir in den vergangenen Jahren mit EUCH aufbauen konnten und sind gespannt, was das Jahr 2023 noch für UNS bereithält ❤️

🐾 In diesem Sinne EINER FÜR ALLE – ALLES FÜR DIE PLATTIS 🐾

 

Euer Vorstand der Plattnasenhilfe e.V.

 

Petra Schneider, Andrea Ambrosova, Korinna Rotter


Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren