Emmy, 4,5 Jahre

 

Wir wurden um Vermittlungshilfe für ❤️ Emmy ❤️ gebeten. 

 

Der Hund ist uns nicht bekannt, alle Angaben beruhen auf Aussagen der jetzigen Familie. 

 

Die Maus ist eine Privatabgabe, von Kommentaren dazu bitten wir abzusehen, die bringen ja auch niemanden weiter.

 

Gesucht wird eine bullyerfahrenes, liebevoll-konsequentes FürImmerZuhause OHNE Kinder und OHNE andere Hunde!

 

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine E-Mail an plattnasenhilfe@gmx.de, wir werden sie dann weiterleiten.

🐾 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

 

Hier nun die Beschreibung der jetzigen Familie:

 

❤️ Emmy ❤️ - 4,5 Jahre alt - Kastriert - mit Ahnentafel

 

- Grundgehorsam ( Sitz, Platz, bleib ) ist weitestgehend vorhanden. 

- Rückruf an der Schleppleine klappt gut 

- Leinenführigkeit ist ausbaufähig, sie möchte immer vorn mit dabei sein, mit Leberwurst geht aber alles! Jedoch sind lange Spaziergänge nicht ganz ihr Ding, vor allem nicht bei über 16 °C 

- Sie mag keine anderen Hunde und ihre Menschen sucht sie sich aus. Kinder kann sie leider gar nicht leiden, die sind ihr wohl zu hektisch 

- Am liebsten wäre sie mit ihrer Bezugsperson allein auf dieser Welt, denn am liebsten lässt sie sich auf der Couch verwöhnen, schleckert einem die Ohren oder schaut einfach dabei zu, was man gerade so macht. ( Beim kochen könnte ja "ausversehen" etwas herunterfallen) 

- Richtig toll findet sie es, wenn sie am Fenster sitzen und einfach den Trubel draußen beobachten kann.

- Aufgrund einer instabilen Luftröhre trägt sie nur Brustgeschirr, Leckerlis müssen extra klein und soft sein, ihr Fleisch ist gewolft und wird im Antischlingnapf angerichtet, kauen wird nämlich überbewertet.

- Allein bleiben sowie Auto fahren ist kein Problem für sie 

- zu ihr würde eine ruhige, konsequente Person ohne weitere Haustiere und gern ohne Kinder passen, die ihr die volle Aufmerksamkeit geben kann, die sie benötigt.

- Mit der richtigen Führung ist Emmy ein wundervoller, liebevoller und äußerst aufgeschlossener Hund. Sie ist lernwillig und freut sich immer über neue Herausforderungen, die sie mit ihrer intelligenten Art meistern kann.

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren