💖 RUBY 💖

 

Die 11 jährige ❤️ Ruby ❤️ kam als Privatabgabe in einer unserer Pflegestellen an. 

 

Die arme Maus war bis vor Kurzem ein glückliches Familienmitglied bei ihren Menschen. Leider ist die Besitzerin aber verstorben 😞. 

 

Aufgrund ihres Alters und ihrer Trauer möchten wir der alten Dame keinen weiteren Umzug mehr zumuten. Auch wäre die finanzielle und emotionale Belastung der potentiellen Adoptanten nicht abzusehen. ❤️

Ruby ❤️ bleibt daher als Dauerpflegling in ihrer Pflegestelle. 

 

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass ❤️ Ruby ❤️ anstatt eines neuen FürImmerZuhause 🏡 nun Paten findet, die sie mental und finanziell noch in einem langen glücklichem Bullyleben unterstützen werden 🙏🏻.

 

 


Download
Formular ausfüllen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank München

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:

info@plattnasenhilfe.de

(bitte unbedingt an "Freunde versenden" auswählen, da sonst Gebühren anfallen)



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren