💖 LUCY 💖

Die ehemalige Vermehrerhündin ❤️ Lucy ❤️ haben wir vor sieben Jahren vermittelt. 

Vor ein paar Tagen wurde die nun 14-jährige Maus bei einer Tierärztin vorgestellt, um sie dort „erlösen“ zu lassen 😔.

 

Zum Glßck weigerte sich die Tierärztin, die Maus gehen zu lassen und nahm Kontakt zur Villa Hundebunt e.V. auf. 

 

Da wir (die Plattnasenhilfe e. V.) noch im Pass der Maus vermerkt sind, kontaktierte der andere Verein uns 🥰. Selbstverständlich organisierten wir die schnellstmögliche Abholung von ❤️ Lucy ❤️. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei der Villa Hundebunt für die verantwortungsvolle Reaktion und ihre Unterstützung für unsere ❤️ Lucy ❤️ bedanken 🙏🏻. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unseren neuen Freunden zusammenzuarbeiten 🥰. 

 

❤️ Lucy ❤️ leidet an Epilepsie, ist aber medikamentös gut eingestellt 💊.

 

Aufgrund ihres Alters und der Erkrankung werden wir ❤️ Lucy ❤️ keine weitere Vermittlung mehr zumuten. Die Maus bleibt daher als Dauerpflegling in ihrer Pflegestelle. 

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Maus den Weg zurück gefunden hat und hoffen, dass auch unsere ❤️ Lucy ❤️ Paten findet, die sie liebevoll und finanziell unterstützen.


Download
Formular ausfĂźllen und Pate werden
Formular_Patenschaft_20210829.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Bankverbindung:

 

Plattnasenhilfe e.V.

Bank: Commerzbank MĂźnchen

IBAN:

DE 24 7004 0041 0555 0553 00

BIC: COBADEFF700


Join us on

Kontakt:

Mail: plattnasenhilfe@gmx.de

Tel: 0162 4178794


Paypal:

info@plattnasenhilfe.de

(bitte unbedingt an "Freunde versenden" auswählen, da sonst Gebßhren anfallen)



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren